Für den Investoren die MEGA D.U. s.r.o. haben wir als Generalauftragnehmer den Aufbau der Produktionshalle in Uhřice bei Brno realisiert. Im Rahmen des Unterbaus haben wir Ausgrabungen, Betonagen, Schalungen, Unterbauten, Kanalisierungs- und Wasseranschlüsse durchgeführt.

Die Halle wurde als Fachwerk-Konstruktion des VEDE-Systems umsetzt. Die für die Funktionalität der Halle unerlässliche Komponenten, und zwar die Überdachung mit dem PUR-Panel, Bemäntelung der Wände mit dem Metall-Mineral-Panel wurden gleichfalls eingebaut.

Die Durchleuchtung ist mit Dachreitern gelöst. Ebenfalls wurde die Montage der Öffnungsfüllungen (Türen, Fenster, Industrie Sectionaltore), Herstellung und Montage der Klempner- und Schlosserkonstruktionen durchgeführt. Es wurden die Befestigung der Flächen des Außentreppenhauses und die Hallenauffahrten durchgeführt. Der Einbau bildet Bestandteil der Produktionshalle.

Bau-Investor:MEGA D.U. s.r.o.
Umsetzungsjahr:2015
Umsetzungsdauer:5 Monate
Bebaute Fläche:947 m²