Als Generalauftragnehmer haben wir den Aufbau der Lagerhalle mit dem Verwaltungsteil für die Gesellschaft ARKYS s.r.o. in Uhřice bei Brünn realisiert.

Es handelt sich um eine typische Stahlkonstruktion des VEDE-Systems ohne Zwischensäulen, was eine unbeschränkte Handhabung mit den Produkten möglich macht. Die Fläche der Lagerhalle beträgt 1800 m², in dem zweistöckigen Gebäude beträgt die Fläche 360 m². Für die Überdachung wurden Mineralstoffplatten und eine Wandummantelung durch vertikal gelegte PUR-Paneele eingesetzt. Zwischen Büro und Lager befindet sich die Brandmauer aus Mineralstoffplatte.

Die Farbigkeit wurde nach den Farben der Gesellschaft ARKYS s.r.o. gewählt. Die Beleuchtung der Lagerräume ist durch Oberlichter in der Dachebene gelöst, für den Büroteil sind Kunststofffenster gewählt worden, die das Büro durch das natürliche Tageslicht beleuchten.

Bau-Investor: ARKYS s.r.o.
Umsetzungsjahr: 2015
Umsetzungsdauer: 6 Monate
Bebaute Fläche: 2160 m²