In Zusammenarbeit mit dem Generallieferanten, der Gesellschaft SAN-JV s.r.o., nahmen wir an Realisierung der neuen Produktions- und  Verwaltungsräume vom neuen Gerätewerkstatt des Investors ROBOTRIO s.r.o. in Šumperk – Dolní Studénky teil.

Bestandteil unserer Realisierung war der komplette Aufbau des Oberbaus von drei Hallenobjekten.

Das größte Hallenobjekt, Produktionshalle der Gerätewerkstatt, war in der  Stahlrahmendurchführung mit der kompletten Verkleidung aus den Sendwichpaneels mit Wärmedämmung gelöst, und zwar mit der bebauten Gesamtfläche der Halle von 600 m2.
Das andere Hallenobjekt wieder in der Stahlrahmen Durchführung war zweistöckiges Front Verwaltungsgebäude  mit der bebauten Gesamtfläche von 200 m2 mit der Fassadenverkleidung wieder aus den Sendwichpaneels und mit der gefalteten Dachverkleidung, die mit der PVC-Folie abgeschlossen ist.
Das letzte dritte Objekt war im Hinterteil des Gebäudes das Aussenschutzdach für Lagerung von Material, das mit dem Trapezblech ohne Wärmedämmung nur teilweise verkleidet war.

Bau-Investor: ROBOTRIO, s.r.o.
Umsetzungsjahr: 2012 – 2013
Umsetzungsdauer: 7,5 Monate
Bebaute Fläche: 920 m²