In uns, als Hauptlieferant des gesamten Bauwerks, wurde das Vertrauen gesetzt, den Neubau der Lagerhalle mit den Verwaltungsbereichen für den Investor des Werks, die Gesellschaft Granum spol. s r.o., mit Sitz in der Stadt Opava, zu realisieren.

Die Gesellschaft Granum spol. s.r.o. beschäftigt sich schon fast 30 Jahre mit dem Einkauf und Verkauf von Futtermitteln und Tierhalteartikeln für Kleintiere. Das Ziel der Gesellschaft ist vor allem, dass die Futtermittel den Tieren nicht nur gut schmecken, sondern dass sie auch eine vollwertige Quelle an Energie und Nährstoffen enthalten.

Die Umsetzung des Werks unter unserer Leitung umfasste das komplette Fundament  der Lagerhalle, sämtliche Bauarbeiten, die Umsetzung des internen Verwaltungsgebäudes, den Industrieböden, den kompletten Ausbau des oberen Bauwerks, die außen liegende Bestückung, die Feuerlöschbehälter u.a.

Die Lagerhalle wurde in unserem Konstruktionssystem VEDE, in einer leichten Fachwerkkonstruktion mit den Abmessungen 12 x 60 m entworfen und realisiert.

Die komplette Verkleidung der Lagerhalle wurde mithilfe von Sandwichplatten mit einer  horizontalen Ausrichtung der Wände im grünen Farbton RAL 6011 durchgeführt.

Zur Umsetzung des oberen Bauobjekts der Lagerhalle gehörten unsererseits die komplette Ausführung aller Öffnungen für Fenster, Türen, Tore inkl. der Klempner- und Schlosserarbeiten.

Das Bauwerk wurde erfolgreich abgeschlossen und an den Investor übergeben.

Bau-Investor:Granum spol.  s.r.o.
Umsetzungsjahr:2019
Umsetzungsdauer:6 monate
Bebaute Fläche:720 m²