Die Produktions-/Lagergebäude mit dem Verwaltungsbüroteil der Gesellschaft Haberkorn Ulmer s.r.o., die sich in der Gemeinde Mokré Lazce auf der Strecke zwischen den Städten Opava und Ostrava befinden, ist schon die zweite Produktions-/Lagerhalle mit dem Verwaltungsgebäude, die von unserer Gesellschaft für diesen Maschinenteile-Hersteller aufgebaut werden konnte.

Das neue Produktions-/Lagerumfeld der Gesellschaft Haberkorn Ulmer s.r.o. wurde in der Hälfte des Jahres 2012 innerhalb von drei Monaten mit bebauten Fläche des zweistöckigen Verwaltungsgebäude mit dem Ausmaß von 270 m² und der Produktions-/Lagerhalle von 1380 m² und den Gesamtabmessungen des ganzen Objektes 30×55 m realisiert.

Zur Kooperation bei dieser Aktion wurde die Gesellschaft Kingspan a.s. aus Hradec Králové ausgewählt, die sämtliche Wand- und Dach-Sendwich-Ummantelung lieferte. Das Dach wurde hier wegen zu niedriger Neigung mit einem PVC-Dach-Panel gelöst.

Bau-Investor: Haberkorn Ulmer s.r.o.
Umsetzungsjahr: 2012
Umsetzungsdauer: 3 Monate
Bebaute Fläche: 1650 m²