In Zusammenarbeit mit dem Generalunternehmer – der Gesellschaft Navláčil stavební firma, s.r.o. haben wir den Auftrag mit folgender Bezeichnung realisiert: Westfalia Erweiterung vom Werksgelände – Neubau Lager- und Auslieferungshalle.

Im Rahmen der Lieferung hat unser Unternehmen die kompletten Herstellung, Lieferung und Montage des Stahlskeletts beider Hallen, sowie der Auslieferungs-, als auch der Lagerhalle, weiter die Realisierung vom Dachunterlagentrapezblech als Vorbereitung für den zusammengelegte Dachmantel und dann die komplette Wandverkleidung kombiniert aus Mineral- und Polyurethan-Sandwichplatten realisiert. Ein Bestandteil unseres Angebotes war weiter die Durchführung von sämtlichen Spengler- und Schlossererzeugnissen und Einfassungen.

Der Lagerteil hatte in diesem Fall die bebaute Gesamtfläche von 795,3 m2, die Firsthöhe von 16,5 m, indem der kleinere Auslieferungsteil wurde mit der Gesamtfläche von  493,7 m2 mit der Firsthöhe von 7,7 m realisiert.

Wir möchten hiermit der Gesellschaft Navláčil stavební firma, s.r.o. für die ausgezeichnete Zusammenarbeit an diesem Auftrag und weiter Herrn Petr Novák für für professionellen Fotos vom Finalstand des Werkes danken.

Bau-Investor: Westfalia Metal s.r.o.
Umsetzungsjahr: 2017/2018
Umsetzungsdauer: 3 monate
Bebaute Fläche: 1289 m²