Im Jahre 2017 haben wir uns in Zusammenarbeit mit dem Generalunternehmer der Gesellschaft STAVMART s.r.o. an dem Aufbau von neuen Produktionsräumlichkeiten für den Investor die Gesellschaft Ardagh Metal Packaging Czech Republic s.r.o. in Teplice beteiligt.

Der Aufbau der 1. Etappe von neuen Produktionsräumlichkeiten hat an unserer Seite in der kompletten Realisierung des Rohoberbaus bestanden – von dem Stahlskelett der Produktionsobjekte über die Dach- und Wandverkleidung bis zu Öffnungsfüllungen und kompletten Schlosser- und Spenglerelementen.

Die neuen Produktionsobjekte wurden in Abschnitte aufgeteilt – Halle A mit der bebauten Fläche von 3.945 m2, Halle B mit der bebauten Fläche von 1695 m2. Das Skelett dieser beiden Objekte ist in der leichten Fachwerkkonstruktion ausgelegt.

Für die komplette Dach- und Wandverkleidung der Produktionshallen wurden hier leichte PUR Sandwichplatten mit der horizontalen Fassadenverlegung angewandt.

Es war für uns wieder eine große Ehre, uns an der Weiterentwicklung von unserem bedeutenden Investor der Gesellschaft Ardagh Metal Packaging Czech Republic s.r.o. beteiligen zu können.

Bau-Investor:Ardagh Metal Packaging Czech Republic s.r.o.
Umsetzungsjahr:2017
Umsetzungsdauer:5,5 monate
Bebaute Fläche:5640 m²