Im Jahre 2017 realisierte unsere Gesellschaft als Generallieferant Rekonstruktion der Servicehalle mit dem Showroom in Ostrava – Svinov für den Investor  AUTOBOND GROUP a.s.

Die Servicehalle und der Showroom dient zum Service und Verkauf der Personalwagen von der Marke Toyota. Rekonstruktion des Showrooms bestand in der kompletten Demolierung des ursprünglichen Objekts. Nach Reparatur des Unterbautes war an der ursprünglichen Stelle das neue Stahlskelett aufgebaut. Das war neu mit der gefalteten durch der Wärmedämmungsverkleidung mit der Konsolenstruktur in der Dachfläche durchgeführt. Die Fassade ist teilweise mit den Sendwichpaneels verkleidet und zum größten Teil, vor allem beim Haupteingang des  Showrooms ist komplett verglast. Bestandteil der  Rekonstruktion und selbst der Generallieferung war weiterhin die Befestigung der Exterieurfläche, Verlegen des Bodens, Boden im Interieur u.a.

Bau-Investor:AUTOBOND GROUP a.s.
Umsetzungsjahr:2017
Umsetzungsdauer:5 Monate
Bebaute Fläche:312 m²