In der zweiten Jahreshälfte 2012 haben wir uns an dem Aufbau von neuen Verkaufs- und Büroräumlichkeiten für die Gesellschaft Auto Heller in Moravská Ostrava beteiligt.

Unser Unternehmen hat sich an dem Aufbau mit der Realisierung des zweigeschossigen Stahlskelett des Objektes, einschließlich der Dach- und Wandverkleidung, mit der Lieferung von Wandöffnungsfüllungen einschließlich anderer Spengler- und Schlosserelemente am Objekt beteiligt.

Das Stahlskelett der Halle mit den Abmessungen von 19,5×44,2 m mit der oberen Attikakante mit der Höhe von 8,7 m ist in der ganzen Fläche als zweigeschossig ausgeführt.

An unsere Realisierung von Büro- und Verkaufsräumlichkeiten hat dann die Fassadenbogenkonstruktion in einer Designausführung der Automobilmarke PORSCHE angeschlossen, die nicht mehr der Bestandteil von unserer Werksrealisierung war, sie war in der Ausführungregie des Bauherrn Auto Heller.

Es freut uns sehr, dass wir uns an diesem Neuaufbau und der Erweiterung der neuen Büroräumlichkeiten für die Filiale Auto Heller Ostrava beteiligen konnten.

Bau-Investor:HELLER s.r.o.
Umsetzungsjahr:2012
Umsetzungsdauer:4 monate
Bebaute Fläche:860 m²