Die Realisierung der Expeditions-Container für die Gesellschaft MLÝN HERBER spol. s r.o. basierte auf der Lieferung und der Montage der Stahlkonstruktion für die Einbringung der Expeditions-Container. Die montierte Konstruktion für die Technologie mit einem Ausmaß von 5×8 m mit einer Höhe von 23 m wurde mit einer Dachhaut und Wand-Ummantelung mit Trapezblechen versehen.

Der zweite Teil dieses Auftrags bestand in der Lieferung und der Montage von zwei Expeditions-Containern mit einem Durchmesser von 3,6 m und einer Höhe von 14 m. Die Expeditions-Container wurden mit Technologien ausgerüstet, wie Druckbeförderungsleitung, Druckluft-Rohrleitung, Saugleitung der Container, Starkstromverteilung, Erdung und Blitzableiter, Aufbereitung des Steuersystems.

Bei der Realisierung dieses Auftrags konnten wir unsere Qualifikation und Erfahrungen im Rahmen des Spektrums der technologischen Konstruktionen verwerten.

Bau-Investor:MLÝN HERBER spol. s r.o.
Umsetzungsjahr:2016
Umsetzungsdauer:2 Monate
Bebaute Fläche:40 m2, 113 m3