In der zweiten Hälfte 2013 realisierten wir die komplette Rekonstruktion der Dachmantels vom Zuckermagazin der Gesellschaft Moravskoslezské cukrovary, a.s., odštěpný závod Opava eine Gesellschaft der Moravskoslezské cukrovary mit dem Sitz in der Gemeinde Palhanec bei Opava, die sich weniger als 1 km vom Sitz unserer Gesellschaft entfernt befindet.

Die Reparatur des Dachmantels vom Silo wurde durch unsere Gesellschaft als die schlüsselfertige Aktion realisiert. Die Aktion war einzigartig durch ihre Höhe, wenn der obere Punkt des Dachmantels erreichte 42,5 m, und mit dem Umfang des ganzen Werkes, wenn erst nach Teilen der ursprüngliche Dachmantel stufenweise demontiert werden musste, wenn die schlechte Unterlagekonstruktion beseitigt werden musste, und wurde dann durch neue Konstruktion ersetzt und danach den ganzen entdeckten Raum mit dem neuen Mantel wieder abdecken.

Die komplette Reparatur des Silo-Dachmantels und die vor allem auf die Sicherheit anspruchsvollen Arbeiten, wann alle Reparaturen unter ständiger Höhensicherung erfolgten, wurde durch unsere Gesellschaf in bloß 3 Monaten bewältigt.

Bau-Investor:Moravskoslezské cukrovary, a.s., odštěpný závod Opava
Umsetzungsjahr:2013
Umsetzungsdauer:3 Monate
Bebaute Fläche:1256 m²