In Zusammenarbeit mit dem Generallieferanten – der Gesellschaft STAVORENOL s.r.o. realisierte unsere Gesellschaft im Jahre 2017 Neubau der Depothalle für den Investor Garsys, s.r.o. in Horní Suchá. Umfang des Werks bestand in Realisierung des Oberbaus vom Depotobjekt mit Abmessungen von 24,5×60 m mit der Höhe bis zur Spitze des Dachkamms 7,2 m. Die Depothalle war im Stahlkonstruktionssystem VEDE aus der leichten Gitterkonstruktion in der Satteldurchführung beantragt. Das Objekt ist mit der freien inneren Disposition gelöst. Bestand der Lieferung und Realisierung des Werks war komplette Verkleidung der Depothalle, wo es aus dem Grunde der erhöhten Feueransprüche das Sendwichpaneel von unserem langjährigen Geschäftspartner – der Gesellschaft Kingspan, weiter sämtliche Fassaden Öffnungsfüllungen wie Fenster, Türen, Tore und nicht zuletzt sämtliche Klempner- und Schlosserelemente der Halle verwendet waren.

Wir möchten hiermit gerne der Gesellschaft STAVORENOL s.r.o. für ausgezeichnete Zusammenarbeit danken.

Bau-Investor:Garsys, s.r.o.
Umsetzungsjahr:2017
Umsetzungsdauer:2 Monate
Bebaute Fläche:1470 m²