Wir haben den Neubau der Lagerhalle in Polanka nad Odrou für die Gesellschaft RaPP-Reality s.r.o. umgesetzt.

Die Lagerhall ist zur Einlagerung und Versand der Spielzeuge bestimmt. Die bebaute Fläche des Objektes beträgt 36,6×35,5 m, und stellt einen Typ der Fachwerk-Dachkonstruktion dar. Die Lichtzufuhr in die Lagerhalle wird mittels der im Mantel der Wand angebrachten Durchleuchtungsbänder sichergestellt.

Die Halle ist dank der geringen Dachneigung mit der zusammengefalteten Dachhaut mit der Wärmedämmung aus der Mineralwolle mit PVC-Folie überdacht. Für die Ummantelung der Wände wurden hier wegen des erforderlichen Feuerwiderstandes die horizontal gelegten Mineralstoffplaten von der Gesellschaft Ruukki CZ s.r.o. verwendet.

Der Aufbau wurde von uns als Hauptlieferanten gemeinsam mit den Anschlüssen an die Kanalisation, der Gestaltung von befestigten Flächen und anderen umgesetzt.

Bau-Investor:RaPP-Reality s.r.o.
Umsetzungsjahr:2015
Umsetzungsdauer:5 Monate
Bebaute Fläche:2160 m²