Erweiterung der Lagerflächen, realisiert 2015. Unsere Gesellschaft war der Generalunternehmer des Projekts. Investor war die Gesellschaft WARIDELTA s.r.o., eine Tochtergesellschaft der Aktiengesellschaft Den Braven Czech and Slovak a.s., in deren Sitz der Bau realisiert wurde.

Die Realisierung beinhaltete unter anderem Vorbereitung des Unterbaus und der Baustelle, Lieferung und Montage der Stahlkonstruktion. Auf Kundenwunsch wurde der Dachmantel mit PUR-Platten mit Oberlicht zur Durchleuchtung ausgeführt. Für den Wandmantel wurden Mineralwolle-Platten geliefert. Der gesamte Anbau wurde im Farbton RAL 9002 ausgeführt. Abmessungen der Halle 42 x 40 m. In der Endphase des Baus erfolgte die Befestigung der Außenflächen.

Bau-Investor:WARIDELTA s.r.o.
Umsetzungsjahr:2015
Umsetzungsdauer:5 Monate
Bebaute Fläche:1680 m²