Die Lagerhalle der Kanadischen Gesellschaft und des Konzepts Macco Organiques, s.r.o. mit Sitz in der Stadt Bruntál im Mährisch-Schlesischen Land, wurde ab Ende 2012 fast bis die Hälfte 2013 in sehr schnellen 7 Monaten aufgebaut, und zwar als eine komplette schlüsselfertige Aktion, einschließlich aller umgebenden Geländearbeiten.

Der Gesamtumfang des Objektes mit der bebauten Fläche mit dem Ausmaß von 2130 m², mit nicht standardmäßigen Hallenhöhe von 17 m und mit sehr hohen Nutzbelastung für Fußböden im Halleninterieur, bestehend gesamt aus drei selbständigen Lagerhallen, machte aus dieser Aktion eine der größten schlüsselfertigen Referenzaktionen der Gesellschaft FEMONT OPAVA s.r.o. für das Jahr 2012.

Zur Kooperation bei dieser Aktion wurde die Gesellschaft Kingspan a.s. aus Hradec Králové ausgenommen, die alle Wand- und Dach-Sandwich-Ummantelung aller drei Lagerobjekte lieferte.

Zurzeit ist die Macco Organiques, s.r.o. weltweit führend in der Herstellung und Versand der Mineralsalze für die Infusions- und Dialysierlösungen, Heilmittel, Biotechnologie, Säuglingsernährung, Nährergänzungen, Veterinärpräparate, mineralisierte und verpackte Wasser, deshalb waren wir als Gesellschaft FEMONT OPAVA s.r.o. sehr begehrt, dass gerade wir als Generalauftragnehmer für dieses ganzen Projekt ausgewählt wurden.

Bau-Investor:Macco Organiques, s.r.o.
Umsetzungsjahr:2012–2013
Umsetzungsdauer:7 Monate
Bebaute Fläche:2143 m²