Die Verbreitung der Produktionshalle der Gesellschaft Kingspan a.s. erfolgte in 2007 in Hradec Králové. Die Gesellschaft Kingspan ist weltweit ein führender Hersteller der Isolierungs- und Wärmedämmungssysteme. Mit der Rücksicht auf die hohe Qualität ihrer Produkte und gute gegenseitige Kooperation sind wir ihr vornehmer Abnehmer.

Die Gesamtfläche des Objektes beträgt 5023 m². Mit seine Länge gleich 205 m war diese Halle für unsere Gesellschaft konkurrenzlos die längste Halle des Jahres 2007. Der Bestandteil der Fachwerk-Stahlkonstruktion war auch die Ausführung der Kranbahnen.

Mit der Rücksicht auf die Tatsache, dass die Gesellschaft Kingspan Hersteller von Paneelen ist, war eine Selbstverständlichkeit ihre Anwendung für die Ummantelung sowohl der Wände als auch des Daches vom gegebenen Objekt.

Bau-Investor:Kingspan a.s.
Umsetzungsjahr:2007
Umsetzungsdauer:3 Monate
Bebaute Fläche:5023 m²