Unsere Gesellschaft wurde zum Hauptlieferanten im Rahmen des Aufbaus der Produktionshalle für die Gesellschaft OSTROJ a.s. in Opava. Die Arbeiten liefen im Zeitraum von Juli bis Dezember 2014 ab.

Die Realisierung der Produktionshalle bestand in der Bauwerksgründung, im Aufbau der Stahlkonstruktion inkl. Überdachung, Ummantelung, Elektro- und Druckluftanschlüsse schalten, und äußere Oberflächengestaltung. Die Stahlkonstruktion ist im VEDE-System mit Fachwerksäulen ausgeführt, an denen die Kranbahn, Tragfähigkeit 25t, befestigt ist.

Die Halle ist zweischiffig und ihr ganzes Ausmaß erstreckt sich auf 35×115 m. Sie ist für Metallproduktion, Metallbearbeitung, Pressen, Schweißen, Metallschleifen, Oberflächenvorbereitung vor Lackierung und Oberflächengestaltungen, Gabelstapler- und Kran-Handhabung bestimmt.

Die Überdachung und Ummantelung wurden mit Sandwichplatten von der Firma Kingspan, a.s. realisiert, die Plattenfarben wurden auf die Firmenfarben der Gesellschaft OSTROJ a.s. oberflächlich abgestimmt.

Bau-Investor: OSTROJ a.s.
Umsetzungsjahr: 2015
Umsetzungsdauer: 6 Monate
Powierzchnia zabudowy: 4025 m²