In 2008 haben wir am Aufbau des neuen Zentrallagers der Gesellschaft KONDOR, s.r.o. gemeinsam mit der Baugesellschaft Ing. Zdeněk Tomek – stavební firma (Baufirma) teilgenommen. Unsere Gesellschaft hat die Lieferung und Montage der Stahlkonstruktion, Ummantelung, Öffnungsfüllungen und Klempnerelemente sichergestellt.

Die Stahlkonstruktion erfolgte im Umfang der dreischiffigen Halle 90 m×108 m und dazu senkrecht anliegender einschiffigen Halle 30 m×90 m einschließlich des Verwaltungsgebäudes 12 m×30 m. Für den Wandmantel der Hallen und des Verwaltungszubaus wurden die Sandwich-selbsttragenden Paneele mit der Füllung aus dem Polyurethanschaum mit versteckter Verbindung vom Paneelhersteller Kingspan verwendet. Als Dachpaneel wurde das KS 100 RW (Kingspan) benutzt.

Die Gesellschaft KONDOR, s.r.o. wurde im Jahre 1991 gegründet und während der ganzen ihrer Existenz beschäftigt sich mit dem Verkauf der Hüttenmaterialien für ein breites Spektrum der Kunden. Für unsere Gesellschaft war es große Ehre, an diesem Aufbau teilzunehmen.

Bau-Investor:KONDOR, s.r.o.
Umsetzungsjahr:2008
Umsetzungsdauer:4 Monate
Bebaute Fläche:12780 m²