Unsere Gesellschaft realisierte Neubau des Sporthinterlandes für die Grundschule in der Gemeinde Petřkovice u Ostravy, und dies in Zusammenarbeit mit dem Generallieferanten der Gesellschaft STAMONT – POZEMNÍ STAVITELSTVÍ s.r.o., der wir hiermit für ausgezeichnete Zusammenarbeit danken.

Umfang unseres Werks bestand in der Realisierung:

  • neuer Sporthalle mit Abmessungen von 17,3×25,6 m mit der Höhe der peripheren Attika von 8,5 m,
  •  Zubautes des Lagers und
  • Verbindungskorridors, der den Neubau der Halle mit dem Schulhinterland verknüpft.

Für Antrag des Indoor-Sportobjekts war Stahlkonstruktion des Systems VEDE aus der leichten Gitterkonstruktion in der Konsolendurchführung ausgewählt. Bestandteil unseres Werks war auch komplette Verkleidung dieser Objekte von der Sporthalle, vom Lager und Verbindungskorridor, einschließlich der Öffnungsfüllungen, Klempner und Schlosserelemente.

Es freut uns, an diesem Aufbau und an Erweiterung des neuen Sporthinterlandes für die hiesige Schule teilnehmen zu können.

Bau-Investor:Obec Petřkovice
Umsetzungsjahr:2016/2017
Umsetzungsdauer:6 Monate
Bebaute Fläche:443 m²